BfA: Eine Vorschau auf das neue Gebiet “Vol’dun”

BfA: Eine Vorschau auf das neue Gebiet “Vol’dun”

Mit dem in dieser Woche auf die aktuell noch immer aktiv laufenden Alphaserver von Battle for Azeroth aufgespielten Build 26367 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise das zu Zandalar gehörende neue Gebiet “Vol’dun” zum Testen freigeschaltet, weshalb daran interessierte Tester diese bisher nicht betretbar gewesene Zone jetzt ganz nach belieben Erkunden und sich mit den dort vorhandenen Quests vertraut machen dürfen. Passend zu der Freischaltung dieses neuen Teils der Spielwelt veröffentlichte die bekannte Plattform wowhead in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine umfangreiche Vorschau zu “Vol’dun”, die sowohl aus einer Vielzahl von informativen Screenshots als auch aus dem Mitschnitt eines Livestreams zu diesem Gebiet bestand. Durch dieses Bildmaterial sieht man sehr schön, in welche einzelnen Bereiche sich diese Wüste aufteilt, was für NPCs in dieser Zone leben und welche Themen die Designer in diesem Teil von Zandalar verfolgen. Wer bisher zwar noch nicht selbst für die Alpha freigeschaltet wurde, aber sich schon einmal über alle Neuerungen informieren möchte, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf das folgende Material werfen.

Feedback: Vol’dun Things are still in an early state and likely to go through a fair amount of iteration. Please feel free to post any feedback on the content or bugs you encounter.

Die Erkundung von Vol’dun im Livestream:

BFA Alpha - Exploring Vol'dun, New Alpha Build! von Wowhead auf www.twitch.tv ansehen

Screenshots zu diesem Gebiet:

Das Gebiet am Tag:

 

  

 

Das Gebiet in der Nacht:

 

 

  

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top